haende

2011 Januar – Kunden

Zwei wurden eins: IT Human Source AG und HR Netzwerk GmbH sind jetzt HUMANQUEST AG – auf ein gutes Neues!

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit im 2010 und freuen uns auf die Fortsetzung im neuen Jahr! 2011 liegt noch fast unberührt vor uns, und das nutzen wir, um eine erste prägnante Spur zu setzen – mit diesen interessanten Neuigkeiten:

Ein Unternehmen, viel Leistung…
Sie wissen ebenso wie wir: Zufriedene, engagierte Fach- und Führungskräfte sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Die Grundvoraussetzung dazu bilden das richtige Platzieren und eine gute Betreuung der Mitarbeitenden. Um Ihnen hier Entlastung und Unterstützung von A bis Z anzubieten, haben wir uns per 1.1.2011 zusammengeschlossen: Die etablierte IT Human Source AG und HR Netzwerk GmbH bieten ihre Leistungen nun gemeinsam als HUMANQUEST AG an.

Zweck dieser Verbindung ist es, zusammenzuführen, was zusammengehört: Echte Entlastung und Unterstützung hört nicht nach gelungenem Headhunting auf und fängt nicht erst bei den verschiedenen HR-Services an. Dank vereinten Kompetenzen deckt HUMANQUEST AG sämtliche Anforderungen rund um ein modernes HR-Management ab. Sie beziehen bei uns genau die Leistung, die Sie benötigen – einzeln oder im Paket.

Der Firmenname und vieles andere ist neu; gänzlich unverändert aber sind das persönliche Engagement und die hohe Professionalität, die all unsere Tätigkeiten prägen.

… mit praxiserprobtem Team

Hinter HUMANQUEST AG stehen die HR-Fachfrau Catherine Moeller-Hürzeler, vormals Geschäftsführerin HR Netzwerk GmbH, und der Headhunter Pierino Cattaneo, vormals Geschäftsführer IT Human Source AG. Zum Team gehören auch die erfahrene Recruiting Spezialistin Lara Azzaro und neu Gianni S. Raffi als Senior HR Business Partner sowie Laura Licata als Office Managerin.

… mit gebündelten Kompetenzen

Durch den Zusammenschluss können wir unsere Kompetenzen und vielfältigen Erfahrungen unter einem Dach bündeln und damit Synergien optimal nutzen. Davon profitieren Sie: Wir haben unser Leistungsangebot erweitert und es neu in drei Angebotsbereiche unterteilt (siehe unten).

… mit erweitertem Branchenfokus

Mit dem Abschied vom Firmennamen IT Human Source AG unterstreichen wir zudem die Erweiterung unseres Branchenfokus: HUMANQUEST AG rekrutiert und betreut nicht nur Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich, sondern auch Spezialisten aus vielen anderen Disziplinen.

… mit drei Angebotsbereichen

Headhunting: Wir suchen und evaluieren im Auftrag von Unternehmen gezielt Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen und Kompetenzbereichen im Einzelauftrag und exklusiv für unsere Kunden.

HR-Services: Im Rahmen eines HR-BPO-Geschäftsmodells stellt HUMANQUEST AG umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Personalrekrutierung, Personalentwicklung, Administration und Organisationsberatung bereit. Dabei gelangen folgende neu entwickelten HUMANQUEST-Produkte zum Einsatz, die in SLA-Form beliebig den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden angepasst werden können:

• RPM: Recruiting Process Management (externe Rekrutierung)
  • HCD: Human Capital Development (externe Personalentwicklung)
  • HRS: HR Management Support (konzeptionell-strategisches HR-Management)
  • EAO: Employee Administration Outsourcing (externe Personaladministration)
  • HR-Netzwerk: Wir verfügen über ein breites Netzwerk von Spezialistinnen und Spezialisten aus allen HR-Bereichen und stellen es unseren Kunden gerne zur Verfügung. Das Netzwerk umfasst neben qualifizierten HR-Spezialisten auch Unternehmensberater, Coaches, Laufbahnberater oder Dozenten für Fachtagungen und Events. Bei der Auswahl und der Kontaktherstellung stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

… in ausgezeichneter Qualität

Ende 2010 ist HUMANQUEST AG ISO9001:2008-zertifiziert worden. Diese Auszeichnung estimiert die hohen internen Ansprüche unseres Unternehmens, die sich auch in der Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln.

Fragen oder Quests? Anregungen oder Ermunterungen? Standing Ovations oder benötigen Sie unsere Unterstützung? – Wir sind dankbar für jedes Feedback und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und unsere Homepage besuchen!

Herzlich grüssen Sie

Catherine Moeller und Pierino Cattaneo