wasserzeichen

heads_und_bildWir Menschen sind eine spezielle Spezies. Schwer abzuschätzen.

Manchmal wirken die Falschen wie die Richtigen – kompetent und überzeugend. Das Hinterfragen akademischer Titel ist zeitraubend, enervierend und manchmal verwirrend. Klug ist, wer das uns überlässt. Wir sehen vor lauter Bäumen noch immer den Wald. In Sachen Universitätsabschlüssen kennen wir uns aus.

Unser Job ist Menschenkenntnis. Wir blicken hinter die Fassade. Mit Respekt. Wir sehen Talent, entwickeltes und potentielles. Wir analysieren Power (mit oder ohne Exzesse?) Selbstbewusstsein (mit oder ohne Neigung zur Arroganz?), Führungsstärke (mit oder ohne Egotrip?), Durchsetzungskraft (mit oder ohne Verantwortungsbewusstsein?), Kommunikationsstärke (bringt Komplexes wirklich auf den Punkt?), Fachwissen und Erfahrung (aktuelles Wissen? immer noch innovativ?). Wir durchdringen also die Fasse und blicken aufs Mobiliar im Kopf. Mit unserer langjährigen Erfahrung ist das Handwerk. Hochkarätiges Handwerk. Was ist Kunst?

Unsere Kunst besteht darin, spezielle Minenfelder in ihrer ganzen Breite und Teife zu erkennen und sie dann auf Kandidaten-Profile umzudenken. Das ist entscheidend. Delegieren Sie die Verantwortung.

Das ist Humanquest. Unsere Kunden schätzen das.